Zahnpasta mit Manuka Honig und Propolis
Grafik Die Kraft von 1,5 MRD Bienen auf der Zahnbürste
Model putz sich die Zähne mit Manuka Zahnpasta
Manuka Honig Zahnpasta Vorderseite
Manuka Honig Zahnpasta Rückseite

Mānuka honey propolis toothpaste without fluoride

Natural protection for teeth and gums thanks to our new Mānuka Health toothpaste. The unique and improved formula combines the antibacterial power trio of MGO400+ Mānuka honey, propolis and Mānuka oil. Take your dental care and oral hygiene to a new level with the power of 1.5 billion bees on every toothbrush. 
 
High-quality Mānuka honey MGO400+ effectively fights bacteria in the mouth, supporting healthy teeth and gums. Propolis has an anti-inflammatory effect and soothes irritated gums. The contained Mānuka oil rounds off the combination of active ingredients. 
 
Antibacterial power trio: MGO400+ Mānuka honey, propolis*, Mānuka oil. 
 
- With 4% New Zealand MGO400+ Mānuka honey 
- Certified natural cosmetics 
- Without titanium dioxide 
- Without fluoride 
- SLS-free 
- Natural herbal mint flavor 
- Long lasting fresh breath 
 
*Note: Propolis may cause allergic reactions
  • item number:
    PR04029
Translation missing: en.products.product.price.regular_price €6,49
Translation missing: en.products.product.price.sale_price €6,49 Translation missing: en.products.product.price.regular_price
Translation missing: en.products.product.price.unit_price
€86,53l
Price advantage 0
Inclusive taxes.
  • Estimated delivery time:Apr 23 - Apr 27

  • Free shipping from 25 € within Germany.

Product description
With the power of 1.5 billion bees and the best of the Mānuka plant on each brush. Natural protection for teeth and gums.
 
Experience our new Mānuka Honey Toothpastes and feel the power of 1.5 billion bees and the best of the Mānuka plant when you brush your teeth.
 
The unique formulas of our toothpastes utilize the exceptional antibacterial properties of our Mānuka honey. This effectively reduces plaque formation, effectively fights tooth decay, and promotes healthy gums and teeth.
 
The contained Mānuka oil with its antibacterial and anti-inflammatory effects ensures a healthy and balanced oral flora.
Natural protection for teeth and gums.
 
Antibacterial power trio: MGO400+ Mānuka honey, propolis*, Mānuka oil.
  • With 4% New Zealand MGO400+ Mānuka honey.
  • Certified natural cosmetics 
  • Without titanium dioxide 
  • Without fluoride 
  • SLS-free 
  • Natural herbal mint flavor 
     
  • Long lasting fresh breath 
 
 *Note: Propolis may cause allergic reactions. 
 
Experience the new Mānuka Health toothbrushing experience. Carefully selected ingredients provide optimal care and protection of teeth and gums. Mānuka Health toothpaste without fluoride contains Mānuka honey, Mānuka oil and propolis. These provide effective, natural and gentle dental and oral care. In combination with a natural, mild herbal mint flavor, you get a long-lasting and invigorating feeling of freshness. Our toothpastes are free from the dye titanium dioxide and are certified natural cosmetics. 

Product information

Manufacturer: Mānuka Health

Ingredients: HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE, AQUA, HYDRATED SILICA, MEL, ZINC CITRATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, XANTHAN GUM, AROMA, REBAUDIOSIDE A , PROPOLIS EXTRACT, GLYCERIN, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, LEPTOSPERMUM SCOPARIUM LEAF OIL, CI 75815, LIMONENE

Usage
Shipping information

Delivery time: 1-2 working days
Order Mon-Fri until 14:00 - then the shipment usually takes place on the same day.

100% New Zealand Origin Guarantee!

Complete proof of origin back to the beekeeper.

Highest quality

Our Mānuka Honey is stored for up to 18 months to allow it to release all of its natural, New Zealand power and energy.

Sustainable beekeeping

The welfare of our bee colonies is a matter close to our hearts. We attach great importance to sustainable beekeeping.

Guaranteed MGO content

All MGO Mānuka Honeys are certified for their MGO content and bottled originally in New Zealand.

Mānuka Honey from New Zealand

Manuka Health is committed to the purest quality.

From the hive to harvesting and processing to the product: we monitor the entire processing procedure with the utmost care in our own production facilities in Aotearoa, New Zealand. This is how we guarantee premium bee products of certified quality and the highest grade.

Mānuka Health Honey Quality Promise

Guaranteed MGO content

All MGO Manuka Honeys are certified for their MGO content according to the method developed at the TU Dresden and bottled in their original form.

To ensure the absolute integrity and purity of our precious Manuka Honey, we have a rigorous quality testing process that includes microbiology, toxins, sugars, pollen, moisture content, flavor, color and enzyme activity.

Because our hives are located in the wild - remote, pristine environments outside of agricultural areas - there is very little risk of herbicides and pesticides being present in the environment. To be absolutely safe, we routinely test our honey for pesticides and herbicides, including glyphosate residues, to ensure that the honey that leaves our packaging facility is of the highest quality and food safety and contains no contaminants.

Mānka Health Honey Beekeeping

Care from the harvest to your home

Experience and knowledge around the craft of beekeeping as well as gentle processing characterize products from Manuka Health. This is how we ensure that the valuable ingredients are preserved in their purest and most active form.

Scientific tests guarantee the highest quality of our bee products. We test every honey for authenticity and ingredients - both in the raw state and in the finished product. In this way we guarantee you the highest purity, authenticity and best quality.

Our honey production facility in Te Awamutu is one of the largest and most modern in New Zealand. The certified quality laboratory, honey storage, blending and packaging - everything is under one roof. This way we guarantee a safe supply chain from the hive to the finished bottled product.

Zahnpasta mit Manuka Honig und Propolis
Grafik Die Kraft von 1,5 MRD Bienen auf der Zahnbürste
Model putz sich die Zähne mit Manuka Zahnpasta
Manuka Honig Zahnpasta Vorderseite
Manuka Honig Zahnpasta Rückseite
Zahnpasta mit Manuka Honig und Propolis
Grafik Die Kraft von 1,5 MRD Bienen auf der Zahnbürste
Model putz sich die Zähne mit Manuka Zahnpasta
Manuka Honig Zahnpasta Vorderseite
Manuka Honig Zahnpasta Rückseite

Mānuka Honig-Propolis Zahncreme ohne Fluorid

Natürlicher Schutz für Zähne und Zahnfleisch dank unserer neuen Mānuka Health-Zahncreme. Die einzigartige und verbesserte Formel vereint das antibakterielle Power-Trio aus MGO400+ Mānuka-Honig, Propolis und Mānuka-Öl. Hebe deine Zahnpflege und Mundhygiene auf ein neues Level: Mit der Kraft von 1,5 Milliarden Bienen auf jeder Zahnbürste. 

 

Der hochwertige Mānuka-Honig MGO400+ sorgt für eine effektive Bekämpfung von Bakterien im Mundraum und unterstützt somit die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch. Propolis wirkt entzündungshemmend und beruhigt gereiztes Zahnfleisch. Das enthaltene Mānuka-Öl rundet die Wirkstoffkombination ab. 

 

Antibakterielles Power-Trio: MGO400+ Mānuka-Honig, Propolis*, Mānuka-Öl 

• Mit 4% neuseeländischem MGO400+ Mānuka-Honig 

• Zertifizierte Naturkosmetik 

• Ohne Titandioxid 

• Ohne Fluorid 

• SLS-frei 

• Natürlicher Kräuter-Minzgeschmack 

• Langanhaltender-frischer Atem 

 

*Hinweis: Propolis kann zu allergischen Reaktionen führen

  • Artikelnummer:
    PR04029
Translation missing: de.products.product.price.regular_price €6,49
Translation missing: de.products.product.price.sale_price €6,49 Translation missing: de.products.product.price.regular_price
Translation missing: de.products.product.price.unit_price
€86,53l
Preisvorteil
Inklusive Steuern.
Vergleichen Stelle eine Frage

Stelle eine Frage

* Benötigte Felder

Teilen
  • Voraussichtliche Lieferzeit:Jun 21 - Jun 25

  • Kostenlose Lieferung ab 25 € innerhalb Deutschlands.

Zahnpasta mit Manuka Honig und Propolis

Mānuka Honig-Propolis Zahncreme ohne Fluorid

Produktbeschreibung
Produktinformationen
Anwendung
Versandinformationen

Mit der Kraft von 1,5 Milliarden Bienen und dem Besten aus der Mānuka-Pflanze auf jeder Bürste. Natürlicher Schutz für Zähne und Zahnfleisch.

Erlebe unsere neuen Mānuka Honig-Zahncremes und spüre die Kraft von 1,5 Milliarden Bienen und dem Besten der Mānuka-Pflanze, wenn du dir die Zähne putzt.

Die einzigartigen Formeln unserer Zahncremes nutzen die außergewöhnlichen antibakteriellen Eigenschaften unseres Mānuka-Honigs. So wird die Bildung von Plaque effektiv reduziert, Karies wirksam bekämpft und gesundes Zahnfleisch und Zähne gefördert.

Das enthaltene Mānuka-Öl sorgt mit seinen antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkung für eine gesunde und ausgeglichene Mundflora.
Natürlicher Schutz für Zähne und Zahnfleisch.

Antibakterielles Power-Trio: MGO400+ Mānuka-Honig, Propolis*, Mānuka-Öl

• Mit 4% neuseeländischem MGO400+ Mānuka-Honig 
• Zertifizierte Naturkosmetik 
• Ohne Titandioxid 
• Ohne Fluorid 
• SLS-frei 
• Natürlicher Kräuter-Minzgeschmack 
• Langanhaltender-frischer Atem 

 *Hinweis: Propolis kann zu allergischen Reaktionen führen 

Erleben Sie das neue Mānuka Health-Zahnputzerlebnis. Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe sorgen für eine optimale Pflege und den Schutz von Zähnen und Zahnfleisch. Die Mānuka Health-Zahncreme ohne Fluorid enthält Mānuka-Honig, Mānuka-Öl und Propolis. Diese sorgen für eine wirksame, natürliche und schonende Zahn- und Mundpflege. In Kombination mit einem natürlichen, milden Kräuter-Minzgeschmack erhalten Sie ein langanhaltendes und belebendes Gefühl von Frische. Unsere Zahncremes sind frei vom Farbstoff Titandioxid und zertifizierte Naturkosmetik. 

Hersteller: Mānuka Health

Zutaten / Ingredients: HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE, AQUA, HYDRATED SILICA, MEL, ZINC CITRATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, XANTHAN GUM, AROMA, REBAUDIOSIDE A, PROPOLIS EXTRACT, GLYCERIN, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, LEPTOSPERMUM SCOPARIUM LEAF OIL, CI 75815, LIMONENE

Lieferzeit: 1-3 Werktage
Bestellen Sie Mo-Fr bis 14:00 Uhr – dann erfolgt der Versand im Regelfall noch am selben Tag.

100% Neuseeland Herkunftsgarantie!

Lückenloser Herkunftsnachweis bis zum Imker.

Höchste Qualität

Unser Mānuka Honig wird bis zu 18 Monate gelagert, damit er seine gesamte, natürliche neuseeländische Power und Energie entfalten kann.

Nachhaltige Bienenhaltung

Das Wohlergehen unserer Bienenvölker ist uns eine Herzenssache. Wir legen großen Wert auf eine nachhaltige Bienenhaltung.

Garantierter MGO-Gehalt

Alle MGO Mānuka Honige werden auf ihren MGO-Gehalt zertifiziert und original abgefüllt.

Mānuka Honig Ernte
Mānuka Honig aus Neuseeland

Manuka Health verpflichtet sich zu reinster Qualität.

Vom Bienenstock über die Ernte und Verarbeitung bis zum Produkt: Wir überwachen den gesamten Verarbeitungsprozess mit größter Sorgfalt in unseren eigenen Produktionsstätten in Aotearoa, Neuseeland. So garantieren wir Ihnen Premium Bienenprodukte von zertifizierter Qualität und höchster Güte.

Mānuka Health Honig Qualitätsversprechen

Garantierter MGO-Gehalt

Alle MGO Manuka Honige werden nach der an der TU Dresden entwickelten Methode auf ihren MGO-Gehalt zertifiziert und original abgefüllt.

Um die absolute Integrität und Reinheit unseres wertvollen Manuka Honigs sicherzustellen, haben wir ein strenges Qualitätsprüfungsverfahren, das Mikrobiologie, Toxine, Zucker, Pollen, Feuchtigkeitsgehalt, Geschmack, Farbe und Enzymaktivität umfasst.

Da sich unsere Bienenstöcke in der Wildnis befinden - abgelegene, unberührte Umgebungen außerhalb landwirtschaftlicher Flächen - besteht nur ein sehr geringes Risiko, dass Herbizide und Pestizide in der Umwelt vorhanden sind. Um absolut sicher zu sein, testen wir unseren Honig routinemäßig auf Pestizide und Herbizide, einschließlich Glyphosatrückstände, um sicherzustellen, dass der Honig, der unsere Verpackungsanlage verlässt, von höchster Qualität und Lebensmittelsicherheit ist und keine Verunreinigungen enthält.

Mānuka Health Honig Imkerei

Sorgfalt von der Ernte bis zu dir nach Hause

Erfahrung und Wissen rund um das Handwerk der Imkerei sowie eine schonende Verarbeitung zeichnen Produkte von Manuka Health aus. So sorgen wir dafür, dass die wertvollen Inhaltsstoffe in reinster und aktiver Form erhalten bleiben. 

Wissenschaftliche Tests garantieren Ihnen höchste Qualität unserer Bienenprodukte. Wir testen jeden Honig auf Unverfälschtheit und Inhaltsstoffe – sowohl im Rohzustand als auch im fertigen Produkt. So garantieren wir Ihnen höchste Reinheit, Echtheit und beste Qualität.

Unsere Honigfertigungsanlage in Te Awamutu ist eine der größten und modernsten in Neuseeland. Das zertifizierte Qualitäts-Labor, die Lagerung der Honige, das Mischen und das Verpacken - alles befindet sich unter einem Dach. So garantieren wir eine sichere Lieferkette vom Bienenstock bis zum fertig abgefüllten Produkt.

Kürzlich angesehene Produkte